Unser Elternverein sucht neue Mitglieder

05. Januar 2020

Nachdem im November unser bisheriger Obmann aus beruflichen Gründen zurückgetreten ist, sucht der Elternverein neue Mitglieder, die sich einerseits in die Vereinsarbeit aktiv einbringen möchten, als auch bereit wären, ein Amt (Obmann/-frau, Kassier/-in, Schriftführer/-in und deren Stellvertreter/-innen) zu übernehmen.

Am 27.01.2020 findet eine Generalversammlung statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Wir bitten alle Eltern der VS Kufstein Zell um breite Unterstützung!

Die Einladung zur Generalversammlung finden Sie unter "Elternverein".

Kontaktpersonen:
Beatrix Stingl: 0670/2058775 und Christina Kaufer: 0676/4676805

E-Mail: elternvereinvszell [at] gmail [dot] com

Jahreswechsel

20. Dezember 2019

Wir bedanken uns bei unseren Schulpartnern für die gute Zusammenarbeit, die vielfältige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen für unsere Arbeit!

Das neue Jahr 2020 möge Gesundheit und viele Glücksmomente bereit halten!

 

Weihnachtspakete für Menschen in Not

18. Dezember 2019

Auch heuer sammelte das Österreichische Jugendrotkreuz vor Weihnachten Lebensmittelpakete für Menschen in Not. In jeder Klasse wurde mindestens ein Paket gefüllt und liebevoll verpackt. Danke allen Schüler*innen und Eltern für die Unterstützung! Das Auto des Abholdienstes wurde mit unseren Paketen voll beladen.